top of page
Bild in der Praxis.jpg

Über mich

Mein persönlicher Lebensweg führte mich von einem Leben als Personalberaterin, Teamleiterin und Projektmanagerin über ein sehr yogisch und ayurvedisch orientiertes Leben im großen Yoga und Ayurveda Seminarhaus bis hin zu einer eigenen Ayurveda Praxis, in welcher ich Dich herzlich willkommen heißen darf.

Ayurveda ist für mich eine Leidenschaft, die ich gern mit Dir teile und ich unterstütze dich ganz individuell dabei, deinen persönlichen Alltag zu ayurvedisieren.

Namaste! 

Ausbildungen
(Auswahl)

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG)

  •  Ayurveda Ernährungsberaterin (BYVG)

  • Yoga Wohnungsberaterin (BYVG)

  • Yogalehrerin (BYV)

  • Spirituelle Heilerin (Veda-Vid)

 

Ausgebildet von:

  • Yoga und Ayurveda Seminarzentrum- Yoga Vidya e.V. 

         (www.yoga-vidya.de)

  • Veda-Vid Institut für Spiritualität und Heilung

         (https://veda-vid.de/)

bottom of page